Über uns

Persönlich für Sie im Einsatz

Seit fast 20 Jahren ist der Meisterbetrieb Elektrotechnik Staudacher bekannt und beliebt. Die Kunden schätzen unseren Familienbetrieb, weil bei uns seit jeher qualitativ hochwertige Handwerksarbeit an erster Stelle steht. Unser Betrieb ist Mitglied der Elektro-Innung Augsburg.

Elektroinstallationen aller Art
Unser Hauptgeschäft sind selbstverständlich Elektroinstallationen aller Art. Darüber hinaus installieren und reparieren wir alles rund um die Haustechnik. Im Bereich der Sicherheitstechnik profitieren unsere Kunden von unseren Kenntnissen in der Installation von Sicherheitssystemen.

Für private, gewerbliche und städtische Kunden
Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem privaten Bereich, aber auch gewerbliche Kunden und Wohnungsbaugesellschaften schätzen unsere zuverlässige, termingerechte und vor allem kompetente Arbeitsweise.

Ausbildung mit Know-how
Selbstverständlich bilden wir aus. Seit 20 Jahren ist das Know-how in unserem Betrieb stetig gewachsen. Dieses Wissen geben wir als Ausbildungsbetrieb gerne an unsere Auszubildenden weiter.